Home
Über uns
Spielberichte
Weitere Highlights
Formulare
Links
Kontakt
Impressum
18.06.2017

Das etwas andere Hautpeeling

Wie kann man Geld für die Pediküre sparen und trotzdem keine Hornhaut mehr an den Füßen haben? Die Volleyballerinnen und Volleyballer des Volleyballclub Schöneck kennen die Antwort.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung versprach der Vorstand seinen Mitgliedern, in diesem Sommer auch ein regelmäßiges Spielangebot für Beach-Volleyball zu präsentieren. Gesagt, getan! „Raus aus der Halle und dann am Wochenende ab in den Sand“, das war das Thema. Wie gehofft, nehmen die VCS’ler dieses Angebot gerne an und treffen sich nun regelmäßig, um auch im Sand zu pritschen, baggern und zu schlagen. Das macht, trotz der Hitze der vergangenen Wochen, nicht nur Spaß: am Ende des langen „Beach-Tages“ ist durch den Sandkontakt mit den nackten Füßen auch die Hornhaut an den Fußsohlen beseitigt. Was will man mehr, Spaß gehabt und Geld gespart.

 KD 

Auch die Damen wissen, wie man einen Ball ins gegnerische Feld schlägt!

Auch die Damen wissen, wie man einen Ball ins gegnerische Feld schlägt!

 


 

VC-Schöneck | info@vc-schoeneck.de