Home
Über uns
Damen-Mannschaft
Mixed-Mannschaft
Vereinsgeschichte
Mitgliedsbeiträge
Spielberichte
Weitere Highlights
Formulare
Links
Kontakt
Impressum

Die Damenmannschaft geht seit Jahren in der Bezirksliga Friedberg/Hanau (FB/HU) auf Punktejagd. Auch wenn der Trainer das manchmal nicht so gerne sieht (er meint, da geht die Konzentration „flöten“), wird im Training nicht nur konzentriert trainiert, es wird auch häufig gelacht. Denn ohne gute Stimmung kann man keine ordentliche Leistung bringen. Und da ist der „Coach“ wieder ganz bei seiner Mannschaft.

Trainer Klaus Diel

Der abgewandelte Satz „Hier coacht der Chef noch selbst“ ist beim VCS Programm. Wie in der Mixedmannschaft leitet auch in der Damenmannschaft ein Vorstandmitglied das Training. Wenn das mal keine Mitgliedernähe ist!

Hast auch Du Spaß in einer Damenmannschaft Volleyball zu spielen? Dann darfst Du gerne Donnerstags von 20 bis 22 Uhr zum Probetraining vorbeischauen: in der Erich-Simdorn-Halle in Schöneck (Bleichstraße 9, 61137 Schöneck-Kilianstädten).

Wir haben bloß eine Bitte:
Melde Dich kurz bei unserem Trainer an, damit wir uns auch angemessen um Dich kümmern können ohne den Trainingsbetrieb zu beeinträchtigen:
Klaus Diel
Tel.: 0152 / 31724783
E-Mail: Trainer.Damen@vc-schoneck.de

Du willst wissen, wie wir uns und unsere Gegner in der aktuellen Saison so schlagen?
Dann halten wir Dich in der Rubrik „Spielberichte“ gerne auf dem Laufenden.
Oder du schaust gleich in der Tabelle nach.
Alternativ empfehlen wir die Ergebnis-App des Hessischen Volleyballverbandes:

Am besten legst Du Dir die Bezirksliga FB/HU-Frauen im Bezirk Mitte gleich als Favorit an, dann bist Du jederzeit auf Ballhöhe.

 

VC-Schöneck | info@vc-schoeneck.de